Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
    Administrator Avatar von commaik
    Danke
    4
    Bedankt 0 mal in 0 Beitrag
    LOL, das ist natürlich schon zum schmunzeln.
    Aber wenn man sich dann die Punkte der Übereinstimmung durchliesst und auch die jeweiligen Konzepte der Parteien zu jedem Punkt kann man sich seine Meinung gut bilden bzw auch überdenken…
    Meine Wahlentscheidung vom Sonntag hat sich sehr deutlich im Wahl-O-Mat bestätigt auch wenn es nicht für eine Regierungsbeteiligung mit der von mir gewählten Partei gereicht hat! Erstaunlich fand ich die Übereinstimmungen mit den Piraten. Diese habe ich nun schon seit ihrer Gründung im Auge und schon mit mir gehadert ob man da nicht mal kreuzen sollte…

Die Linken waren bei mir erwartungsgemäß ganz unten noch nach der Rentnerpartei :-)
    Und mal ehrlich, Frauenqoten einführen wollen und Gleichzeitig das ADG radikal durchsetzen zu wollen…Nur einer von vielen Widersprüchen in dieser Partei…

Was Thüringen angeht zeigt sich nun das Bild welches ich schon vermutet habe…um keine Rückschlüsse auf die Bundestagswahl zu zu lassen werden sich die Sondierungsgespräche bzw die Koalitionsverhandlungen sicherlich bis NACH die B-Wahl hinziehen…

Erfahrener Benutzer
    Danke
    0
    Bedankt 0 mal in 0 Beitrag
    Auch ich musste schmunzeln, als ich den Post von Herrn Puschner gelesen habe und sogleich an unlängst Gesehenes denken:

http://www.youtube.com/watch?v=oqvso...eature=related

das ist überhaupt ein netter Monolog der wirklich passgenau in diesen Blog zu fügen ist, was ich jetzt frei jeglicher Wertung dargestellt behaupten will!
    Ich bin ein Bot aus dem ehemaligem inoffiziellem Blog www.stadt-poessneck.de. Unter meinem Namen wurden alle Blogeinträge hier in das Forum importiert.