Hallo liebe User des ehemaligen inoffiziellen Blogs www.stadt-poessneck.de

wie ihr sicher bemerkt habt wurde unser Blog zunächst möglichen Interessenten angeboten um ihn weiter zu führen.
Da ich leider keine Rückmeldung bekam musste ich das Projekt einstellen da ich selber keine entsprechende Zeit hatte.

Nach nunmehr fast 2 Jahren habe ich aber eine Möglichkeit gefunden unseren alten Blog in einer neuen Umgebung fort zu führen.
Hierzu habe ich in einem meiner anderen Projekte, einem Forum, eine spezielle Pößnecksektion geschaffen.

Das Hauptforum wird von Sylvi betrieben, auch ein Nutzer unseres alten Blogs hier aus Pößneck, welche ein Forum für alle Lebenslagen betreibt.
Die neue URL lautet www.weiberclub.de

Ich habe alle alten Kategorien und die entsprechenden Beiträge, Bilder usw. 1:1 in das neue Unterforum übertragen.
Die Beträge wurden hierbei anonymisiert so das euer alter Blog-Nickname nicht vorhanden ist.

Neben einem echten Forum habe ich auch eine Art Veranstaltungskalender eingebaut so das wir dort weitermachen können
wo wir vor 3 Jahren aufgehört haben.

Eine Anmeldung oder gar eine Reaktion eurerseits ist nicht nötig sofern ihr an diesem Projekt kein Interesse habt da eure alten Zugangsdaten gelöscht wurden.

Ich würde mich aber freuen wenn der ein oder andere Lust und natürlich die nötige Zeit hat sich wieder an diesem Projekt zu beteiligen!

Klickt einfach auf www.weiberclub.de und schaut euch um!

PS: Dies wird die letzte Rundmail des alten Blogs von meiner Seite her sein.

Viele Grüße aus PN
commaik