Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33
    Neuer Benutzer
    Danke
    0
    Bedankt 0 mal in 0 Beitrag
    Wenn man nach ELOS recherchiert landet man, trotz der etwas alten Beiträge, unter anderem bei euch. Deswegen wollte ich einfach mal schnell hier meine Erfahrungen teilen. Ich hab mir vor einiger Zeit den Me My Elos Chic gekauft, da er auch relativ günstig zu haben war und mobiler als andere Modelle erschien. Bis jetzt hat das Ding vor allem Frust gebracht, ich kann nach 8 Anwendungen nicht feststellen, dass weniger Haare wachsen oder das Wachstum auch nur verlangsamt ist. Dabei halte ich mich an die Anleitung und hab helle Haut und dunkles Haar, also eigentlich ideale Voraussetzungen. Aus Frust hab ich heute nach langer Zeit mal wieder epiliert, was dann auch entsprechend mehr weh getan hat als wenn man es regelmäßig macht, habe wegen dem blöden Ding länger nur rasiert.

Von daher ist meine Bewertung aktuell miserabel, ich hätte mir genau so gut mit ner warmen Glühbirne über die Haut streichen können, hätte sich ähnlich angefühlt und wäre deutlich günstiger gewesen. Ich werde jetzt trotzdem noch ein paar Anwendungen machen, Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Administrator Avatar von Sylvi
    Danke
    4
    Bedankt 4 mal in 4 Beitrag
    Blog-Einträge
    5
    Also mit dem Me My Elos Chic habe ich gar keine Erfahrungen oder Info`s. Weisst du wie stark der ist? Also wievoel Joule pro cm2 verschossen werden? Ausschlaggebend für ein guter Ergebnis ist die Stärke. Ich will aber mal fix im Internet selber recherchieren, vielleicht kann ich da was heraus finden.

Administrator Avatar von Sylvi
    Danke
    4
    Bedankt 4 mal in 4 Beitrag
    Blog-Einträge
    5
    Hab was auf einer spanischen Website etwas von 4 Joule gelesen. Weiss aber nicht ob das stimmt, man findet aber auch so kaum was im Netz zu diesem Modell. Also 4 Joule ist echt nicht viel. Der normale Elos den ich hatte, hat 9 Joule.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen