Glossybox 004.jpg
Endlich habe ich meine erste Box erhalten. Ich konnte es kaum erwarten, das ist ja echt wie Weihnachten.
Glossybox 007.jpg
Glossybox 010.jpg
Für mich war und ist das absolute Highlight :
1.Nougat London Limited Sparkling Body Shimmer
-> Die Bodylotion hat eine zarte und sehr flüssige Textur, zieht deshalb sehr schnell ein und die Haut wirkt auch nicht überladen mit Glitterpartikeln, wirkt sehr edel und elegant
-> Der Liebeskindschlüsselanhänger war auch ganz nett, den hat sich meine Große gleich unter den Nagel gerissen.
-> Der Nagellack von Models Own, hm was soll ich dazu sagen -> ich habe Gelnägel, somit durfte ich das auch gleich an meine Mädels abgeben. Die Farbe ist sehr schön, allerdings hält der Lack nicht länger als einen Tag.
-> Der Jelly Pong Pong Cosmetics Lip Blush ist toll für die Handtasche, hat eine zarte und weiche Textur, hält lange und pflegt die Lippen wunderbar.
-> Das Conditioning Shampoo von Philip B African Shea Butter Gentle ist für mich ein ganz normales Shampoo. Da habe ich keinen Unterschied zu meinem Wella Shampoo gemerkt.
-> Sehr erfrischend fand ich die Augenpads ( Anatomicals Puffy The Eyebag Slayer Wake UP Under Eye Patches). Meine Mann und ich sahen an dem fragwürdigen Abend sehr lustig damit aus.
Hat einer von euch auch die Glossy Box???
Würde mich auf jeden Fall freuen wenn ihr mir von euren Lieblingsprodukten erzählen würdet. Im März werde ich euch wieder meine nächste Box vorstellen. Bis dahin.
Lesezeichen